• Jobs Job bei Vitanas Senioren Centrum Kastanienhof

Pflegehelfer (m/w)

Vitanas Senioren Centrum Kastanienhof

Medizinische / Pharma

Pflegehelfer (m/w) Vitanas Senioren Centrum Kastanienhof Berlin unbefristet in Teilzeit im Umfang von 30 Stunden/Woche.

Centren Klinische Centren Integrations Centren Akademie Ambulant Zentrale Für Unser In Berlin-steglitz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Pflegehelfer (m/w) Unbefristet In Teilzeit Im Umfang Von 30 Stunden/woche Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Alten- Oder Krankenpflegehelfer Oder Ausbildung Zum Sozialassistenten (m/w) Oder Basisqualifikation Im Umfang Von 200 Stunden Idealerweise Erfahrungen In Der Versorgung Von Menschen Mit Demenz Teamfähigkeit Organisationstalent Und Einfühlungsvermögen Freude Am Umgang Mit Menschen Das Bieten Wir Ihnen: Herzliche Arbeitsatmosphäre Offene Lebendige Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Vielfältige Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung Für Ihre Leistung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Sleiterin Frau Jacqueline Schröter Unter Jschroeter@de Ihre Fragen Beantwortet Frau Schröter Vorab Auch Gerne Telefonisch Unter Der Rufnummer (030) 766 84 - 480 Bruno-walter-straße 4-6 | 12247 Berlin Wwwde/karriere Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen Berlin Brandenburg Pflegehelfer (m/w) Unbefristet In Teilzeit Im Umfang Von 30 Stunden/Woche Berlin Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen Berlin Brandenburg

Pflegehelfer (m/w)
   Vitanas Senioren Centrum Kastanienhof (Berlin)

Hypoport hub SE (Güldendorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Nagel-Group Logistics SE (Nürnberg)